Suche
Merkliste
Menu

Zeitarbeit bei Piening

Lächelnder Mann, der seinen rechten Daumen hochhebt und unter dem linken Arm einen gelben Helm trägt

Vielfältige Jobs und Entwicklungsmöglichkeiten

Piening bietet dir ein breites Spektrum an Jobs in der Zeitarbeit. Ganz egal, in welchem Bereich du tätig sein möchtest und wo deine Talente liegen – wir haben den passenden Job. Über diverse Berufsfelder, Branchen und Qualifikationsstufen hinweg decken wir nahezu jeden Bereich ab. Schnell und unkompliziert – komm einfach auf uns zu und besprich mit uns deine individuellen Jobmöglichkeiten in der Arbeitnehmerüberlassung. Nimm einfach Kontakt auf zu einer unserer über 90 Niederlassungen deutschlandweit oder schau dir unsere Stellenangebote in der Zeitarbeit an.

Flexibilität und Abwechslung

Wir sind eine Zeitarbeitsfirma und bieten unseren Mitarbeitenden Flexibilität und abwechslungsreiche Jobs. Bei Piening hast du mit nur einer Bewerbung bei uns die Möglichkeit, Praxiserfahrung in ganz verschiedenen Bereichen und Branchen zu sammeln, ohne dich jedes Mal neu bewerben zu müssen. Deshalb ist Zeitarbeit perfekt für alle, die sich beruflich orientieren möchten oder Abwechslung im Job suchen. Auch gerade für Menschen, die vielleicht sonst weniger gute Chancen auf dem Arbeitsmarkt haben, ist ein Job in der Zeitarbeit der ideale Einstieg in den Arbeitsmarkt.

Faire und sichere Bezahlung

Die Bezahlung unserer Mitarbeitenden ist zu 100% tariflich geregelt. Für Tariflöhne und eine faire Bezahlung von Zeitarbeitnehmenden machte sich auch Pienings Geschäftsführer Holger Piening viele Jahre im Verband GVP (Gesamtverband der Personaldienstleister) stark. Das Gehalt richtet sich immer nach der jeweiligen Branche, Qualifikation und den geleisteten Stunden. Ist eine bestimmte Arbeit besonders gefragt, wird auch übertariflich und mit Zuschlägen bezahlt. Hättest du gewusst, dass der Mindestlohn in der Zeitarbeit höher liegt als der gesetzliche?

Mann, der einen gelben Helm und eine Sicherheitsbrille trägt, hält ein Klemmbrett in der Hand

Der schnellste Weg zum Job

Was steckt in Zeitarbeit? Genau: Zeit. Bei Piening ist der Weg zum neuen Job vor allem eines: schnell. Heute noch arbeitssuchend, morgen schon in einem sicheren Arbeitsverhältnis: Das ist bei Piening keine Seltenheit.

Bitte Marketing-Cookies akzeptieren, um dieses Video anzusehen.