Suche:

Schließen

Warum Piening?

Erfahrung, Leistung, Vertrauen

Wir helfen dir dabei, einen Job zu finden, in dem du zum #MACHER wirst! Wir sind davon überzeugt, dass jeder Mensch unterschiedliche Stärken hat.

Unseren Mitarbeitern zu ermöglichen, diese optimal im Berufsleben einzusetzen - das ist unser Anspruch. Daher planen wir bestmöglich auf Grundlage deiner persönlichen Qualifikationen und Vorlieben, damit du dich auf Wunsch auch langfristig weiterentwickeln kannst.

  • Als Mitarbeiter bist du unser Partner, mit dem wir langfristig und vertrauensvoll zusammenarbeiten wollen. Deshalb bekommst du in deiner Niederlassung auch einen persönlichen Ansprechpartner, der dir zur Seite steht.
  • Ein wertschätzender Umgang, verantwortungsvolles Handeln und Nachhaltigkeit sind uns als familiengeführtes Unternehmen besonders wichtig.
  • 2020 wurde Piening Personal im Rahmen der TOP-JOB-Befragung als drittbester Arbeitgeber im deutschen Mittelstand ausgezeichnet.

 

 

Unsere Auszeichnungen

Top Arbeitgeber 2020

Platz 3 im Ranking der Top-Arbeitgeber in Deutschland 2020. Mehrfach wurden wir mit dem "Top-Job"-Siegel ausgezeichnet. 

Open Company

Open Company ist ein exklusives Gütesiegel für eine authentische, offene und kritische Auseinandersetzung mit den eigenen Qualitäten als Arbeitgeber und Kommunikation auf Augenhöhe.

Top Company

Top Company ist ein Gütesiegel für gut bewertete Arbeitgeber. Wir wurden mindestens sechs mal mit über 3 Punkten von unseren Mitarbeitern bewertet.   

Stimmen unserer Mitarbeiter

Immer für mich da

Piening bietet mir gute Zukunftsperspektiven, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und Ansprechpartner, die jederzeit für jeden da sind.

Alonzo Nabe

Immer neue Herausforderungen

Das herzliche Kollegium sowie die abwechslungsreichen Herausforderungen, denen ich hier begegne, sind der Grund für meine Arbeit bei Piening. 

Julia Arngold

Arbeiten bei Piening

Ich arbeite gerne bei Piening, weil ich einfach Piening bin.

Thomas Wortmann