Suche
Merkliste
Menu
Holger Piening steht am Fenster im H1 mit Ausblick auf Bielefeld

H1: Piening Personal schafft moderne Arbeitsplätze mit Weitblick im Herzen von Bielefeld

| Presse

  • Piening Personal

Bei Piening Personal werden die Arbeitsplätze der Zukunft erlebbar - hoch oben in Bielefelds einzigem Hochhaus! Denn dort - in der 13. Etage des H1 am Kesselbrink - hat der Personaldienstleister jetzt einen weiteren Standort bezogen.

Die bodentiefen Fenster bieten ein atemberaubendes Panorama über Bielefeld, den Teutoburger Wald mit der herausstechenden Sparrenburg und das Ravensberger Land. Doch nicht nur der Blick nach draußen ist ein Hingucker. Auch im Inneren wurde viel Wert auf modernes Design und eine Arbeitsumgebung gelegt, die kaum Wünsche offenlässt.

„In unseren neuen Räumen bieten wir moderne Arbeitskonzepte und viele Freiheiten. Durch eine hochflexible Arbeitsplatzgestaltung und das Co-Working von Mitgliedern verschiedenster Teams verknüpfen wir Start-up-Atmosphäre mit unserer 45-jährigen Erfahrung im Personalbereich“, freut sich Holger Piening, geschäftsführender Gesellschafter von Piening Personal, über die Eröffnung des dritten Standortes in Bielefeld. Das H1 ist eine hervorragende Ergänzung zur etablierten Niederlassung am Adenauerplatz und der Verwaltung in Sennestadt. Die Mitarbeitenden haben nun noch mehr Möglichkeiten, ihre Karriere bei Piening Personal voranzutreiben.

Auf fast 600 Quadratmetern sind Büro-, Schulungs- und Konferenzräume entstanden – bestens geeignet für Meetings, Schulungen und kreative Workshops, aber auch zum konzentrierten Arbeiten. In der flexiblen und modernen Arbeitsumgebung fließen Inspiration und Professionalität nahtlos ineinander. Damit ist das H1 eine moderne Anlaufstelle für Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner von Piening.

Die Räume können von den Mitarbeitenden des bundesweit tätigen Personaldienstleisters flexibel genutzt werden. „Im H1 wollen wir die ganze Kreativität unserer Mitarbeitenden freisetzen und Raum für ihre Visionen und Ideen geben“, sagt Holger Piening.

Der Standort ist nur gut fünf Gehminuten vom Hauptbahnhof entfernt. Ideal für alle, die urban leben und nachhaltig reisen wollen. In der Mittagspause und nach Feierabend lockt die City mit ihren zahlreichen Verpflegungs-, Shopping- und Kulturangeboten.

Über Piening Personal

Die Piening GmbH ist ein Familienunternehmen in zweiter Generation. 1979 gegründet, beschäftigt der Personaldienstleister mit Sitz in Bielefeld-Sennestadt rund 7.000 Mitarbeiter und ist deutschlandweit vertreten. Das Unternehmen bietet in den Dienstleistungsbereichen Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing ein umfassendes Portfolio an Personaldienstleistungen. Piening ist Mitglied im Interessenverband Deutscher Zeitarbeitsunternehmen e.V. (iGZ) und wurde 2022 als "Great Place to Work®" zertifiziert. Mehr über Piening gibt es unter www.piening-personal.de.

Artikel teilen: