Suche
Merkliste
Menu
Zwei Männer stehen Arm in Arm vor einer grauen Wand

Vom Kunden in Homburg übernommen: Thomas Morgenstern

| News

  • Berufsbranchen
  • Piening Personal

Was für ein besonderer Tag: Unser langjähriger Kollege Thomas Morgenstern hat seinen lang ersehnten Direktvertrag bei einem unserer geschätzten Kunden in Homburg angetreten. Diese Anerkennung ist mehr als verdient und lange überfällig!

Thomas ist seit dem 15.04.2013 Teil des Saarbrückener Piening-Teams und hat mit nur einer kurzen Unterbrechung von drei Monaten seine berufliche Laufbahn bei uns verbracht. Er hat sich mit großem Engagement bei verschiedenen Kundenbetrieben eingebracht und kann stolze zehn Jahre Zugehörigkeit vorweisen.

Die meiste Zeit verbrachte Thomas einem Piening-Kunden in Homburg, wo er insgesamt sieben Jahre im Einsatz war. Ein beeindruckendes Zeugnis seiner Kompetenz und Zuverlässigkeit, finden wir!

Endlich hat sich der Kunde dazu entschlossen, Thomas einen Vertrag anzubieten, und wir möchten ihm von Herzen für seine langjährige Treue und sein unermüdliches Engagement danken. Wir wünschen ihm alles erdenklich Gute für seine Zukunft!

Als kleines Dankeschön haben wir ihm unter anderem einen schicken neuen Piening-Rucksack überreicht. Dieser soll ihn auf seinem weiteren beruflichen Weg begleiten und an seine erfolgreiche Zeit bei Piening erinnern.

Artikel teilen: