Suche:

Schließen

News

  • #MACHER

Die Franken#MACHER aus unserer Niederlassung Würzburg

Piening Personal | 29.08.2020

Unser Piening-Team in Würzburg war bereits kreativ und hat die Frage "Welcher #MACHER bist du?" schon für uns beantwortet.

Janay Rappelt (links im Bild) sieht sich zum Beispiel als Sprachrohr#MACHER, da sie eventuell auftretende Sprachbarrieren mit unseren Bewerbern und externen Mitarbeitern nahezu mühelos überwindet.

Dejan Zagorac (rechts im Bild) ist der frühe Vogel im Team und öffnet morgens alle Fenster, startet PCs und kocht für alle Kaffee. Da er ursprünglich aus Kroatien kommt, macht er Mokka statt Kaffee - er ist unser Mokka#MACHER.

Und dann wäre da noch Katja Raterink, ihres Zeichens Punkte#MACHER. Sie stieg als Azubine bei Piening ein, kommt ursprünglich aus dem Norden und führt mittlerweile als Niederlassungsleiterin das Würzburger Team.

Mehr zu unserer Niederlassung in Würzburg