Piening-Mitarbeiter gewinnt Auto

Piening Personal | 29.05.2019

ÜBERRASCHUNG! Da haben wir Grzegorz P. mächtig reingelegt. Unter falschem Vorwand wurde er nach Bielefeld gelockt. Und dann fuhr Geschäftsführer Holger Piening plötzlich mit Grzegorz’ neuem Auto vor. Das hatte er bei unserer Mitarbeiter-Verlosung zu 40 Jahren Piening gewonnen. Die Freude war sichtlich groß! Im Vorfeld gab es viele Zweifel, ob es tatsächlich Autos zu gewinnen gibt, Grzegorz P. kann das nun bestätigen - Überraschung geglückt.

Hier sehen Sie die Überraschung im Video

Und jetzt noch einmal von Anfang an

Zum 40-jährigen Firmenjubiläum verlost Piening Personal dieses Jahr viele hochwertige Preise – unter anderem vier nagelneue Ford Ka. Dass sich auch Grzegorz P. für das Gewinnspiel registriert hatte, hatte er nicht im Kopf, als er in der letzten Woche zur Piening Hauptverwaltung kam. Er dachte, er solle an einem Interview zum Thema Fachkräftemangel teilnehmen. Auch zu einem Foto vor dem Gebäude erklärte er sich gerne bereit – doch zu dem geplanten Foto sollte es nicht kommen. Kaum stand Grzegorz P. zusammen mit seinen Ansprechpartnern aus der Niederlassung, Markus Sander und Joana Chalubiec vor dem Haupteingang, schallte ein Hupen über den Parkplatz.

Eine gelungene Überraschung

Auch da schöpfte Grzegorz P. noch keinen Verdacht. Erst als der hupende und geschmückte PKW mit Geschäftsführer Holger Piening am Steuer direkt vor ihm anhielt, fiel der Groschen. Während der glückliche Gewinner zunächst sprachlos vor seinem neuen Auto stand, gratulierte Holger Piening und freute sich sichtlich über die gelungene Überraschung. Nach einem ersten „Probesitzen“ und der Schlüsselübergabe, gab es dann doch noch ein Foto – vom glücklichen Gewinner. Wir wünschen Grzegorz eine gute Heimreise und allzeit gute Fahrt mit seinem neuen Pkw.

Wollten Sie auch immer schon einmal mit einem Auto oder anderen tollen Preisen überrascht werden? Dann melden Sie sich noch bis November für die Geburtstags-Verlosung an. (Achtung: Gilt nur für Mitarbeiter im Kundeneinsatz von Piening). Mehr Informationen dazu, wie Sie an der Verlosung teilnehmen können, bekommen Sie bei Ihrem Piening-Ansprechpartner.