Piening Personal als Top 10 Arbeitgeber in Bielefeld ausgezeichnet

Piening Personal | 21.06.2019

Das Karriere-Netzwerk Xing und die Arbeitgeber-Bewertungsplattform kununu haben in den letzten Wochen einige Bielefelder Unternehmen genauer unter die Lupe genommen. Die Unternehmen mussten bestimmte Kriterien erfüllen, um in die engere Auswahl für den besten Arbeitgeber der Region zu kommen. Nominiert waren Unternehmen, die sowohl auf Xing, als auch auf kununu ein Firmenprofil besitzen und die darüber hinaus in den letzten sechs Monaten mindestens eine und insgesamt mindestens 38 Mitarbeiterbewertungen bekommen haben.

In einer Abendveranstaltung zur Vorbereitung auf den New Work Kongress am vergangenen Dienstag fand die Bekanntgabe der Platzierungen statt. Für das Treppchen hat es in diesem Jahr nicht gereicht, dennoch steht Piening Personal als viertbester Arbeitgeber direkt hinter Unternehmen wie Diamant, Oetker und Goldbeck. Eine tolle Leistung, auf die das Unternehmen stolz sein kann.