Suche:

Schließen

News

Weltweit#MACHER: Mit Piening um die Welt

Piening Personal | 04.03.2021

Reisen und arbeiten - für viele schließt das eine das andere aus. Doch für unsere drei Mitarbeitenden Robert Jülich, Oliver Münch und Pawel Niemiec gehört das Reisen zum Job. Mit dem Unternehmen Interpane in Beverungen konnten wir einen Kunden gewinnen, dessen Anlagen weltweit zum Einsatz kommen und vor Ort montiert werden müssen. Diese Aufgabe übernehmen unsere Mitarbeitenden, die jeweils ins Ausland reisen, um dort mit ihren Fachkenntnissen die Montage vorzunehmen.

„Dass ich mit Piening auf weltweite Montage fahren kann, hätte ich im Traum nicht gedacht", verrät Pawel Niemiec. Auch Oliver Münch ist begeistert: „Mit Piening steht mir wirklich die Welt offen." Die drei konnten in ihrer Zeit bei Piening bereits nach Indonesien und in die USA reisen. 
 
Zusätzlich führte die Arbeit unseren Mitarbeiter Robert Jülich nach Saudi Arabien und im vergangenen Jahr zuletzt nach China - selbstverständlich unter strengen Sicherheitsauflagen, um einer Ansteckung mit COVID-19 vorzubeugen. Seit 2016 entdeckt er mit Piening die Welt und freut sich auf weitere Einsätze im Ausland. „Der Job bei Piening Montage hat mir die Möglichkeit gegeben, einen Teil dieser Welt kennenzulernen", erzählt der langjährige Mitarbeiter dankbar.

 

Mehr Informationen zu Jobs in der Montage gibt es auf www.piening-montage.de