In acht Minuten zum Job

Piening Personal | 30.10.2017

Im 8-Minuten-Takt begrüßte Piening Personal Arbeitssuchende und Erwerbstätige mit Interesse an einer neuen Herausforderung beim Job-Speed-Dating in Görlitz. In kurzen Vorstellungsgesprächen lernten sich Arbeitnehmer und Arbeitgeber am 28. Oktober kennen.

Görlitz, 28. Oktober 2017 – Piening Personal aus Bautzen hat zum vierten Mal beim Job-Speed-Dating teilgenommen. Rund 30 Bewerber besuchten den Personaldienstleister in der KULTurBrauerei in Görlitz von 10:00 bis 15:00 Uhr. Mit vielen verschiedenen Stellenangeboten im gewerblichen und kaufmännischen Bereich, war Piening stark beim Job-Speed-Dating aufgestellt.

„Das Speed-Dating bietet uns eine gute Gelegenheit, Kandidaten für unsere offenen Stellen kennenzulernen“, erklärt Silvia Fritz, Niederlassungsleiterin von Piening Personal in Bautzen. „Bereits in den ersten acht Minuten spüren wir, ob die Chemie stimmt“. Es werden für die unterschiedlichsten Branchen engagierte Mitarbeiter gesucht – von der Hilfskraft bis zum Fachpersonal. „Wir sind mit vielen sympathischen Menschen ins Gespräch gekommen. Alle waren hoch motiviert und gut vorbereitet. Mit einigen Bewerbern haben wir sofort Termine zu einem ausführlichen Gespräch in die Piening Niederlassung vereinbart. “, so Silvia Fritz.

Mehr als 70 Standorte deutschlandweit, Sie finden uns auch in Ihrer Nähe.