Piening gehört zu den Top 10 Personaldienstleistern

Piening Personal | 01.06.2020

Wenngleich die Folgen der aktuellen Corona-Krise für alle Unternehmen eine große Herausforderung sind, kann Piening Personal sich über positive Platzierungen freuen. Bei dem im Februar vergebenen Top Job Award 2020 erreichte der Bielefelder Personaldienstleister den dritten Platz und gehört somit zu den besten Arbeitgebern im deutschen Mittelstand. Der Arbeitgebervergleich wird seit vielen Jahren von der Universität St. Gallen ausgewertet und basiert maßgeblich auf einer anonymen Mitarbeiterumfrage.

Einen weiteren Grund zur Freude lieferte die kürzlich veröffentlichte „Lünendonk-Liste 2020“. Diese führt die erfolgreichsten Zeitarbeitsunternehmen in Deutschland auf und basiert auf dem Jahresumsatz 2019 im Vergleich zum Wettbewerb. Erstmalig schaffte Piening Personal hier den Sprung in die Top 10. Das Unternehmen entwickelte sich in einem schwierigen Umfeld erheblich besser als seine Mitbewerber.

Das Bielefelder Familienunternehmen ist stolz auf seine Platzierungen und sieht diese als Bestätigung einer starken Arbeitgebermarke, durch die es qualifizierte und motivierte Arbeitskräfte für sich gewinnen und binden kann.

Mehr als 90 Standorte deutschlandweit, Sie finden uns auch in Ihrer Nähe.