• #MACHER

Unsere Kampagne: Von #MACHERN für #MACHER

Piening Personal | 01.09.2020

Der Verlauf des aktuellen Jahres kam für alle Menschen gleichermaßen unerwartet. Die Krise, die für jede individuelle Situation andere Folgen hatte, zeigt uns vor allem eines: Wir alle sind #MACHER*.

"Welcher #MACHER bist du?"

Ob Nachbarschaftshilfe, Engagement im Beruf oder neue Kunstprojekte: Wenn man etwas anpackt und einfach macht, kann Großes entstehen. Mit der neuen Kampagne möchte Piening Personal die Schockstarre aufheben, die durch Corona ausgelöst wurde und jede(n) dazu ermutigen, den #MACHER in sich zu entdecken. Deshalb fragt Piening in der Kampagne: "Welcher #MACHER bist du?"

Für die nötige Motivation sorgen unternehmenseigene Geschichten. Der Personaldienstleister lädt alle dazu ein, ein Blick in das Herz des Unternehmens zu werfen und die Menschen kennenzulernen, die hinter der Marke Piening stehen. Dazu erzählen Pienings #MACHER von ihren persönlichen Erfahrungen. Vom Freude#MACHER bis hin zum Karriere#MACHER, letztendlich hat jede(r) eine Geschichte, die es sich zu erzählen lohnt.

Neuigkeiten zur #MACHER-Kampagne gibt es auf https://www.piening-personal.de/macher

*Die Verwendung der männlichen Form von "Macher" gilt im Sinne der Gleichbehandlung grundsätzlich für alle Geschlechter (m/w/d). Die verkürzte Sprachform hat nur redaktionelle Gründe und beinhaltet keine Wertung.

Mehr als 90 Standorte deutschlandweit, Sie finden uns auch in Ihrer Nähe.