Viele Jobs in spannenden Unternehmen

Piening Personal | 15.06.2018

Tag der offenen Tür in Bielefeld

Am 14. Juni öffnete Piening Personal am Adenauerplatz 1 seine Tore zu einem Tag der offenen Tür. Zwischen 10 und 16 Uhr konnten Interessierte vorbeikommen und sich über aktuelle Jobangebote, zum Beispiel als Industriemechaniker/-in, Maschinenführer/-in, als Pflegekraft oder Empfangskraft, informieren. „Wir bieten nicht nur Zeitarbeit, sondern können Bewerber auch direkt an Unternehmen zur Festanstellung vermitteln“, erklärt Frank Walther, Niederlassungsleiter in Bielefeld. „Als gut vernetzter Personaldienstleister kennen wir die Arbeitsplätze genau und können so sehr gut einschätzen, ob die Erwartungen des Mitarbeiters an seine neue Stelle erfüllt werden. Ob ein Job im Büro, im Lager oder in der Produktion gesucht wird, auch Initiativbewerbungen lohnen sich immer.“

In der Mittagszeit war außerdem moBiel vor Ort, um das neue Jobticket zu präsentieren. „Piening-Mitarbeiter erhalten exklusiv bis zu 21% Vergünstigung auf das bereits günstige Abo“, erklärt Walther.

Mehr als 75 Standorte deutschlandweit, Sie finden uns auch in Ihrer Nähe.