Piening App

Unsere Mitarbeiter-App Piening Connect

Mitarbeiter-App Piening Connect

Schnell. Einfach. Digital.
… die neue App für alles Wichtige rund um deine Arbeit bei Piening.

Piening Connect ist die App für alle Mitarbeitenden im Kundeneinsatz. Mit zahlreichen Funktionen erleichtert und optimiert dir die App deinen Arbeitsalltag: Du kannst damit zum Beispiel Urlaub beantragen und deine Arbeitszeiten erfassen. Darüber hinaus kannst du dein Überstundenkonto einsehen und deine Lohnabrechnungen direkt über die App abrufen.

Außerdem können wichtige Dokumente wie Schulungsvideos oder Einsatzpläne über die App eingesehen werden. Piening Connect ist benutzerfreundlich gestaltet und einfach zu bedienen.

Unsere Mitarbeiter-App Piening Connect

Und so erhältst du Zugang zu der App:

Deine persönlichen Zugangsdaten erhältst du bei deiner Niederlassung. Mit ihnen kannst du dich in die App einloggen, um alle Funktionen und Informationen zu nutzen.

Hol dir jetzt die neue App!

Darum Piening Connect

  • Direkter: Die Lohnabrechnung ist bei der Lohnzahlung auf dem Smartphone abrufbar. Das Warten auf den Postboten entfällt.
  • Flexibler: Urlaubsanträge, Überstundenauszahlungen oder Abschläge können mit wenigen Klicks rund um die Uhr gestellt werden.
  • Schneller: In der App kann direkt geprüft werden, ob Anträge genehmigt sind.
  • Einfacher: Keine Stundenzettel mehr ausfüllen – Arbeitszeiten können mit dem Smartphone erfasst und bestätigt werden. Dabei entfallen die Umrechnung in Industrieminuten sowie das Eintragen der Kunden- und Personalnummern.
  • Übersichtlicher: Gearbeitete Zeiten können im Nachgang in der App kontrolliert werden.
  • Mehrsprachig: Piening Connect ist intuitiv bedienbar und unterstützt sechs Sprachen.
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