Suche:

Schließen

Customer Care Agent (m/w/d) - Inbound

Für unseren Kunden, einem weltweit führenden Technologieunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir Sie als Customer Care Agent (m/w/d) im Inbound.

Ihre Aufgaben als Customer Care Agent (m/w/d):

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen auf internationaler Ebene
  • Recherchetätigkeiten im Internet und in internen Datenbanken
  • Controlling der eingehenden Anfragen
  • Sie fungieren als Single Point of Contact für interne Kollegen und Kolleginnen
  • Pflege der Datenbank und Durchführen von allg. administrativen Tätigkeiten
  • Unterstützung als 1st Level Support im Bereich der Webseiten-Betreuung

Ihr Profil als Customer Care Agent (m/w):

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit externen und internen Kunden
  • Gute MS-Office-kenntnisse
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Hohe Serviceorientierung

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen Arbeitsplatz, wie Sie ihn sich vorstellen 
  • Eine wertschätzende, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • Eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und eine neue Herausforderung suchen, dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung (aktueller Lebenslauf, Ausbildungsnachweis, Zusatzqualifikationen, Zeugnisse, ...)

Für unseren Kunden, einem weltweit führenden Technologieunternehmen mit Sitz in Frankfurt am Main, suchen wir Sie als Customer Care Agent (m/w/d) im Inbound.

Ihre Aufgaben als Customer Care Agent (m/w/d):

  • Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen auf internationaler Ebene
  • Recherchetätigkeiten im Internet und in internen Datenbanken
  • Controlling der eingehenden Anfragen
  • Sie fungieren als Single Point of Contact für interne Kollegen und Kolleginnen
  • Pflege der Datenbank und Durchführen von allg. administrativen Tätigkeiten
  • Unterstützung als 1st Level Support im Bereich der Webseiten-Betreuung

Ihr Profil als Customer Care Agent (m/w):

  • Eine erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung oder Berufserfahrung im genannten Aufgabenbereich
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Freude am Umgang mit externen und internen Kunden
  • Gute MS-Office-kenntnisse
  • Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit
  • Hohe Serviceorientierung

Das bieten wir Ihnen:

  • Einen Arbeitsplatz, wie Sie ihn sich vorstellen 
  • Eine wertschätzende, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld 
  • Eine persönliche und berufliche Weiterentwicklung

Wenn Sie sich angesprochen fühlen und eine neue Herausforderung suchen, dann freuen wir uns auf Ihre ausführliche Bewerbung (aktueller Lebenslauf, Ausbildungsnachweis, Zusatzqualifikationen, Zeugnisse, ...)
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website bleiben, erteilen Sie damit Ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Weitere Informationen.