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Call Center Mitarbeiter (m/w/d)

Wir sind auf der Suche nach zwei Call Center / IT-Helpdesk Mitarbeitern (m/w/d) für unseren Kunden mit Sitz in 38518 Gifhorn bzw. 38444 Wolfsburg. Der Kunde sucht für beide Standorte je einen Mitarbeiter (m/w/d). Die Stellen sollen zum 01.04.2019 mittels Arbeitnehmerüberlassung mit geplanter Übernahme durch den Kunden besetzt werden. Ein späterer Start wäre nach Absprache ebenfalls möglich.
Unser Kunde ist einer der führenden IT- und Engineering-Dienstleister deutschlandweit. Ob mittelständisches oder doch Großunternehmen, unser Kunde bieten für die verschiedensten Branchen individuelle und standardisierte IT- und Engineering-Dienstleistungen an.

An diesem Arbeitsplatz sind folgende Tätigkeiten zu erledigen:

  • Entgegennahme von Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail
  • Dokumentation dieser Kundenanfragen in einem Ticketsystem
  • Unterstützung bei IT-Problemen
  • Weiterleitung von Kundenanfragen an nachgelagerte Fachbereiche

Voraussetzungen, die Sie mitbringen sollten:

  • Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen sind herzlich willkommen sich zu bewerben
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung wäre wünschenswert
  • Freude sowie service- und kundenorientiertes Denken und Handeln im Umgang mit Kunden
  • Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Anwendungen sowie mit mobilen Endgeräten wären wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse

Unsere Leistungen:

  • Einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung und bezahltem Urlaub
  • Pünktliche Bezahlung nach iGZ-Tarifvertrag EG3 zu jedem 15. Kalendertag
  • Die Möglichkeit einer Abschlagszahlung zum Ende eines jeden Monats
  • Unterstützung bei der Anerkennung Ihres im Ausland erworbenen Berufsabschlusses
  • Strukturierte und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch unseren Kunden
  • Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen
  • Gewissenhafte Betreuung durch unser Disponententeam

Wir freuen uns...

...auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und darauf Sie persönlich kennenzulernen.

Ein interessantes Unternehmen, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Stärken einbringen und entwickeln können, wartet sicher bereits auf Sie!


Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Wir sind auf der Suche nach zwei Call Center / IT-Helpdesk Mitarbeitern (m/w/d) für unseren Kunden mit Sitz in 38518 Gifhorn bzw. 38444 Wolfsburg. Der Kunde sucht für beide Standorte je einen Mitarbeiter (m/w/d). Die Stellen sollen zum 01.04.2019 mittels Arbeitnehmerüberlassung mit geplanter Übernahme durch den Kunden besetzt werden. Ein späterer Start wäre nach Absprache ebenfalls möglich.
Unser Kunde ist einer der führenden IT- und Engineering-Dienstleister deutschlandweit. Ob mittelständisches oder doch Großunternehmen, unser Kunde bieten für die verschiedensten Branchen individuelle und standardisierte IT- und Engineering-Dienstleistungen an.

An diesem Arbeitsplatz sind folgende Tätigkeiten zu erledigen:

  • Entgegennahme von Kundenanfragen am Telefon oder per E-Mail
  • Dokumentation dieser Kundenanfragen in einem Ticketsystem
  • Unterstützung bei IT-Problemen
  • Weiterleitung von Kundenanfragen an nachgelagerte Fachbereiche

Voraussetzungen, die Sie mitbringen sollten:

  • Quereinsteiger (m/w/d) mit IT-Kenntnissen sind herzlich willkommen sich zu bewerben
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als IT-Systemkaufmann (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung wäre wünschenswert
  • Freude sowie service- und kundenorientiertes Denken und Handeln im Umgang mit Kunden
  • Erfahrungen im Umgang mit Microsoft Anwendungen sowie mit mobilen Endgeräten wären wünschenswert
  • Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse

Unsere Leistungen:

  • Einen tarifgebundenen Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung und bezahltem Urlaub
  • Pünktliche Bezahlung nach iGZ-Tarifvertrag EG3 zu jedem 15. Kalendertag
  • Die Möglichkeit einer Abschlagszahlung zum Ende eines jeden Monats
  • Unterstützung bei der Anerkennung Ihres im Ausland erworbenen Berufsabschlusses
  • Strukturierte und ausführliche Einarbeitung sowie Betreuung durch unseren Kunden
  • Ein modernes und angenehmes Arbeitsumfeld mit netten Kolleginnen und Kollegen
  • Gewissenhafte Betreuung durch unser Disponententeam

Wir freuen uns...

...auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und darauf Sie persönlich kennenzulernen.

Ein interessantes Unternehmen, in dem Sie Ihre fachlichen und persönlichen Stärken einbringen und entwickeln können, wartet sicher bereits auf Sie!


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