Suche:

Schließen

Telefonischer Kundenberater (m/w/d)

Was wir suchen...

Sie sind ein offener Typ und gehen mit einem Lächeln durch die Welt? Sie helfen gerne Menschen bei Problemen und bieten gern Lösungen an? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir suchen einen telefonischen Kundenberater für die Bestandskundenbetreuung.

Unser Kunde...

Unser Kunde ist mit rund 1.900 Mitarbeitern, verteilt auf 5 Standorten, einer der größten deutschen Kommunikationsdienstleister Deutschlands. In seiner Kundenkartei finden sich Namen wie Vodafone, mobilcom-debitel, deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk. Seine Unternehmenskultur, in der Mitarbeiter/innen und Führungskräfte partnerschaftlich zusammenarbeiten, schafft Transparenz und Orientierung für alle und sind von grundlegender Bedeutung für die Identifikation mit dem Unternehmen. So ist es nicht verwunderlich das er 2019 zum siebten Mal mit der TOP JOB Label ausgezeichnet wurde.

Ihre Aufgabe...

  • Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden per Telefon, Fax, E-Mail oder SMS
  • Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen, Verträgen, Tarifen der Auftraggeber
  • Bedienen kundenspezifischer EDV Systeme

Ihr Profil...

  • Gute PC Kenntnisse
  • ausgeprägte Kommunikationsgabe 
  • Sicherer Ausdruck in deutscher Sprache in Wort und Schrift 

Ihre Aussichten...

  • langfristiger Einsatz mit Chance zur Übernahme
  • faire Bezahlung nach IGZ (ab 10,45€)
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • eine Umfangreiche Einarbeitung von 7-8 Tagen

Was wir suchen...

Sie sind ein offener Typ und gehen mit einem Lächeln durch die Welt? Sie helfen gerne Menschen bei Problemen und bieten gern Lösungen an? Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Wir suchen einen telefonischen Kundenberater für die Bestandskundenbetreuung.

Unser Kunde...

Unser Kunde ist mit rund 1.900 Mitarbeitern, verteilt auf 5 Standorten, einer der größten deutschen Kommunikationsdienstleister Deutschlands. In seiner Kundenkartei finden sich Namen wie Vodafone, mobilcom-debitel, deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk. Seine Unternehmenskultur, in der Mitarbeiter/innen und Führungskräfte partnerschaftlich zusammenarbeiten, schafft Transparenz und Orientierung für alle und sind von grundlegender Bedeutung für die Identifikation mit dem Unternehmen. So ist es nicht verwunderlich das er 2019 zum siebten Mal mit der TOP JOB Label ausgezeichnet wurde.

Ihre Aufgabe...

  • Betreuung und Beratung von bestehenden Kunden per Telefon, Fax, E-Mail oder SMS
  • Erteilung von Auskünften zu Produkten, Preisen, Verträgen, Tarifen der Auftraggeber
  • Bedienen kundenspezifischer EDV Systeme

Ihr Profil...

  • Gute PC Kenntnisse
  • ausgeprägte Kommunikationsgabe 
  • Sicherer Ausdruck in deutscher Sprache in Wort und Schrift 

Ihre Aussichten...

  • langfristiger Einsatz mit Chance zur Übernahme
  • faire Bezahlung nach IGZ (ab 10,45€)
  • Weihnachts- und Urlaubsgeld
  • gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • eine Umfangreiche Einarbeitung von 7-8 Tagen
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website bleiben, erteilen Sie damit Ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Weitere Informationen.