Suche:

Schließen

Kundenberater (m/w/d/) Schwerpunkt Telefonie

Der Kundenservice ist Ihnen vertraut und Sie haben erste berufliche Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung? 

Dann bewerben Sie sich bei uns!

Unser Kunde, ein Service-Dienstleister im Bereich Inkasso, sucht ab sofort in Bremen einen Kundenberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Telefonie.

Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d/) Schwerpunkt Telefonie

  • Anhand von Leitfäden führen Sie ein- und ausgehende Telefongespräche
  • Dabei sind Kunden, Mandanten und Dritte Ihre Gesprächspartner
  • Sie vereinbaren Ratenzahlungen, Stundungen und führen Vergleiche durch
  • Das Dokumentieren der Ergebnisse sowie Einleiten von weiteren Maßnahmen zur Bearbeitung fällt ebenfalls in Ihr Aufgabenfeld

Ihr Profil als Kundenberater (m/w/d/) Schwerpunkt Telefonie

  • Sie haben erste Erfahrungen in der Telefonie oder können eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich vorweisen
  • Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut 
  • Sie sind lösungsorientiert, eigenverantwortlich und flexibel
  • Samstagsarbeit sowie Spätdienst bis maximal 20:00 Uhr ist für Sie kein Problem

Das erwartet Sie

  • Bei unserem Kunden erwartet Sie eine intensive Einarbeitung sowie ein offenes und dynamisches Team
  • Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsplatz mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unser Team von Piening begleiten Sie zu Ihrem Ersteinsatz und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite
  • Darüber hinaus erhalten Sie Weihnachts- sowie Urlaubsgeld
  • Es besteht eine feste Chance zur Übernahme!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) per E-Mail oder direkt über das Kontaktformular! Wir freuen uns auf Sie!

E-Mail: Bremen@PieningGmbH.de

Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Der Kundenservice ist Ihnen vertraut und Sie haben erste berufliche Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung? 

Dann bewerben Sie sich bei uns!

Unser Kunde, ein Service-Dienstleister im Bereich Inkasso, sucht ab sofort in Bremen einen Kundenberater (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Telefonie.

Ihre Aufgaben als Kundenberater (m/w/d/) Schwerpunkt Telefonie

  • Anhand von Leitfäden führen Sie ein- und ausgehende Telefongespräche
  • Dabei sind Kunden, Mandanten und Dritte Ihre Gesprächspartner
  • Sie vereinbaren Ratenzahlungen, Stundungen und führen Vergleiche durch
  • Das Dokumentieren der Ergebnisse sowie Einleiten von weiteren Maßnahmen zur Bearbeitung fällt ebenfalls in Ihr Aufgabenfeld

Ihr Profil als Kundenberater (m/w/d/) Schwerpunkt Telefonie

  • Sie haben erste Erfahrungen in der Telefonie oder können eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich vorweisen
  • Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen ist Ihnen vertraut 
  • Sie sind lösungsorientiert, eigenverantwortlich und flexibel
  • Samstagsarbeit sowie Spätdienst bis maximal 20:00 Uhr ist für Sie kein Problem

Das erwartet Sie

  • Bei unserem Kunden erwartet Sie eine intensive Einarbeitung sowie ein offenes und dynamisches Team
  • Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsplatz mit regelmäßigen Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Unser Team von Piening begleiten Sie zu Ihrem Ersteinsatz und steht Ihnen mit Rat und Tat zur Seite
  • Darüber hinaus erhalten Sie Weihnachts- sowie Urlaubsgeld
  • Es besteht eine feste Chance zur Übernahme!

Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Dann übersenden Sie uns Ihre Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf, Zeugnisse, etc.) per E-Mail oder direkt über das Kontaktformular! Wir freuen uns auf Sie!

E-Mail: Bremen@PieningGmbH.de

Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Diese Website verwendet Cookies. Wenn Sie weiterhin auf dieser Website bleiben, erteilen Sie damit Ihr Einverständnis zur Verwendung von Cookies. Weitere Informationen.