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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Für unseren renommierten Kunden aus dem Bereich des Dialogmarketings suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen freundlichen, aufgeschlossenen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für den Raum Homburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das können Sie von uns erwarten

  • eine auf Dauer angelegte Arbeitsstelle mit dem Ziel der Übernahme durch unseren Kunden
  • eine Festeinstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 
  • Vergütung nach Tarif (iGZ) zuzüglich übertariflicher Zulagen
  • Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Eine umfassende und gewissenhafte Betreuung
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Snackautomat und kostenlose Getränke beim Kunden vor Ort

Das sind ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Kundenbetreuung per Telefon, Mail und Chat
  • Sie bearbeiten Kundenanfragen bezüglich Zahlungsbedingungen, Kosten und Rechnungen
  • Sie bearbeiten und dokumentieren Vorgänge in der Datenbank
  • Sie erteilen Auskunft zu Zahlungsabläufen
  • Sie bearbeiten Reklamationen

Das bringen Sie mit

  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen
  • Kommunikation ist ihr erstes Handwerkszeug
  • Sie haben verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Englisch-Kenntnisse von Vorteil)
  • Sie haben ein eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • Sie sind dazu bereit, im Zweischichtmodell und an Wochenenden zu arbeiten
Für unseren renommierten Kunden aus dem Bereich des Dialogmarketings suchen wir im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung einen freundlichen, aufgeschlossenen telefonischen Kundenbetreuer (m/w/d) für den Raum Homburg zum nächstmöglichen Zeitpunkt.

Das können Sie von uns erwarten

  • eine auf Dauer angelegte Arbeitsstelle mit dem Ziel der Übernahme durch unseren Kunden
  • eine Festeinstellung mit unbefristetem Arbeitsvertrag 
  • Vergütung nach Tarif (iGZ) zuzüglich übertariflicher Zulagen
  • Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Eine umfassende und gewissenhafte Betreuung
  • Schulungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Snackautomat und kostenlose Getränke beim Kunden vor Ort

Das sind ihre Aufgaben

  • Sie sind zuständig für die Kundenbetreuung per Telefon, Mail und Chat
  • Sie bearbeiten Kundenanfragen bezüglich Zahlungsbedingungen, Kosten und Rechnungen
  • Sie bearbeiten und dokumentieren Vorgänge in der Datenbank
  • Sie erteilen Auskunft zu Zahlungsabläufen
  • Sie bearbeiten Reklamationen

Das bringen Sie mit

  • Sie haben Spaß am Umgang mit Menschen
  • Kommunikation ist ihr erstes Handwerkszeug
  • Sie haben verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift (Englisch-Kenntnisse von Vorteil)
  • Sie haben ein eintragsfreies polizeiliches Führungszeugnis
  • Sie sind dazu bereit, im Zweischichtmodell und an Wochenenden zu arbeiten