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Mitarbeiter First Level Support (m/w/d)

Für ein renommiertes Unternehmen aus der Region Hannover, suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung einen Mitarbeiter m/w/d im IT First Level Support. 

Unser Kunde gehört mit seinen Produktlinien zu einem der führenden Unternehmen seiner Branche und ist dafür bekannt, stets am "Puls der Zeit" zu sein. Hierdurch steht der Bereich IT ganz besonders im Fokus und bietet stets Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für frische Ideen.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für alle IT-Anfragen und Schnittstelle zur internen IT Support Abteilung
  • Lösung einfacher First Level Aufgaben im Bereich des elektronischen Datenaustauschs
  • Ticketmanagement
  • Annahme, Qualifizierung und Weiterleitung von Störungen im Bereich der IT sowie des elektronischen Datenaustauschs
  • Lösung einfacher IT-Störungen und Service Anfragen
  • Mitarbeit in der IT-Administration und IT-Projektmitarbeit

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Informationstechnischer Assistent m/w/d oder eine vergleichbare IT-relevante Qualifikation
  • Idealerweise breite Kenntnisse aktueller IT-Technologien
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sind wünschenswert z.B. Helpline oder JIRA
  • Freude am Telefonieren, Dienstleistungsorientierung, sowie ein hohes Maß an Empathie
  • Gutes Organisationsvermögen, Belastbarkeit und Eigeninitiative
  • Gute Englischkenntnisse, so dass Sie auch internationalen Mitarbeitern und Besuchern bei einfachen IT Fragen weiterhelfen können
  • Eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse in den gängigen Programmen, insbesondere Windows und Microsoft Office

Folgendes können Sie von uns und unserem Kunden erwarten:

  • Eine langfristige Perspektive in einem der führenden Unternehmen seiner Branche
  • Eine individuelle, faire und wertschätzende Betreuung durch unser erfahrenes Team während des gesamten Vermittlungsprozesses
  • Eine umfassende Einarbeitung durch unseren Kunden
  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen
  • Ein Unternehmen mit Leidenschaft für seine Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung
  • Einen modern und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
  • Mitarbeiter-Benefits wie: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte auf die Produkte unseres Kunden, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen


Klingt das für Sie interessant?

Dann lassen Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihre Gehaltsvorstellungen zukommen, gerne können Sie sich auch vorab telefonisch über die Stelle bei uns informieren oder direkt einen Vorstellungstermin mit uns vereinbaren.

Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
Für ein renommiertes Unternehmen aus der Region Hannover, suchen wir im Rahmen einer Direktvermittlung einen Mitarbeiter m/w/d im IT First Level Support. 

Unser Kunde gehört mit seinen Produktlinien zu einem der führenden Unternehmen seiner Branche und ist dafür bekannt, stets am "Puls der Zeit" zu sein. Hierdurch steht der Bereich IT ganz besonders im Fokus und bietet stets Entfaltungsmöglichkeiten und Raum für frische Ideen.

Ihr Aufgabengebiet umfasst:

  • Sie sind erster Ansprechpartner für alle IT-Anfragen und Schnittstelle zur internen IT Support Abteilung
  • Lösung einfacher First Level Aufgaben im Bereich des elektronischen Datenaustauschs
  • Ticketmanagement
  • Annahme, Qualifizierung und Weiterleitung von Störungen im Bereich der IT sowie des elektronischen Datenaustauschs
  • Lösung einfacher IT-Störungen und Service Anfragen
  • Mitarbeit in der IT-Administration und IT-Projektmitarbeit

Das bringen Sie mit:

  • Eine abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker, Informationstechnischer Assistent m/w/d oder eine vergleichbare IT-relevante Qualifikation
  • Idealerweise breite Kenntnisse aktueller IT-Technologien
  • Erfahrung im Umgang mit Ticketsystemen sind wünschenswert z.B. Helpline oder JIRA
  • Freude am Telefonieren, Dienstleistungsorientierung, sowie ein hohes Maß an Empathie
  • Gutes Organisationsvermögen, Belastbarkeit und Eigeninitiative
  • Gute Englischkenntnisse, so dass Sie auch internationalen Mitarbeitern und Besuchern bei einfachen IT Fragen weiterhelfen können
  • Eine proaktive und lösungsorientierte Arbeitsweise
  • Kenntnisse in den gängigen Programmen, insbesondere Windows und Microsoft Office

Folgendes können Sie von uns und unserem Kunden erwarten:

  • Eine langfristige Perspektive in einem der führenden Unternehmen seiner Branche
  • Eine individuelle, faire und wertschätzende Betreuung durch unser erfahrenes Team während des gesamten Vermittlungsprozesses
  • Eine umfassende Einarbeitung durch unseren Kunden
  • Abwechslungsreiche, spannende Aufgaben mit flexiblen Arbeitszeiten und viel Spielraum für eigene Ideen
  • Ein Unternehmen mit Leidenschaft für seine Produkte und Schnelligkeit bei der Umsetzung
  • Einen modern und mobil ausgestatteten Arbeitsplatz mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten
  • Eine offene Unternehmenskultur; kurze Entscheidungswege und Duz-Kultur
  • Mitarbeiter-Benefits wie: Jobticket, Parkplätze vor Ort, freie Getränke (Wasser, Softdrinks, Kaffee, Tee), frisches Obst, Essenszulage, 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte auf die Produkte unseres Kunden, gemeinsame Sportevents und betriebliche Altersvorsorge
  • Ein wertschätzendes Arbeitsklima - nach innen und nach außen


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Dann lassen Sie uns gerne Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen sowie Ihre Gehaltsvorstellungen zukommen, gerne können Sie sich auch vorab telefonisch über die Stelle bei uns informieren oder direkt einen Vorstellungstermin mit uns vereinbaren.

Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.