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Verkaufsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

Verkaufsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Neuenkirchen

wir suchen für unseren expansionsaktiven und krisensicheren Kunden, welcher führender Hersteller von Medizin-, Pflege-, Schutz- und Hygieneprodukten in Europa ist, zu sofort einen Verkaufsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit Übernahmechance.

Ihre Aufgaben als Verkaufsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

  • Qualifizierte telefonische und schriftliche Betreuung von Bestands- und Neukunden
  • Verkauf von Medizin-, Pflege-, Schutz- und Hygieneprodukten 
  • Annahme und Bearbeitung von Aufträgen sowie die Überwachung von Lieferterminen 
  • Pflege von Kundendaten, Preislisten und Verträgen
  • Unterstützung des Außendienstes, unter anderem bei der Bearbeitung von Ausschreibungen, Kalkulationen und Angeboten
  • Eigenständige Erarbeitung von von Konzepten und Projekten, sowie das Führen von relevanten Statistiken und Auswertungen 

Das zeichnet Sie aus

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sie sind zuverlässig, serviceorientiert und verfügen über eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise 
  • Freude an telefonischer Kundenberatung und -betreuung
  • Spaß am Verkaufen, Engagement und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Aufgeschlossenheit mit einer hohen Kundenorientierung und Servicementalität
  • Gute MS-Office Kenntnisse (mind. Word, Excel)
  • Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung im Verkauf nicht zwingend erforderlich, gerne auch Berufseinsteiger


Ihre Vorteile bei Piening GmbH

Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. 

Zusätzlich bieten wir Ihnen: 
  • Eine wertschätzende, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter (500€ Bonus)
  • Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Apple, Sky, Adidas, Weg.de, u.v.m.)


Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein wichtiger Teil bei einem Arbeitgeber, welcher den 3. Platz bei der TOPJOB Auszeichnung erreichen konnte. 

Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin) freuen wir uns.

Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt

Verkaufsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Neuenkirchen

wir suchen für unseren expansionsaktiven und krisensicheren Kunden, welcher führender Hersteller von Medizin-, Pflege-, Schutz- und Hygieneprodukten in Europa ist, zu sofort einen Verkaufsinnendienstmitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit mit Übernahmechance.

Ihre Aufgaben als Verkaufsinnendienstmitarbeiter (m/w/d)

  • Qualifizierte telefonische und schriftliche Betreuung von Bestands- und Neukunden
  • Verkauf von Medizin-, Pflege-, Schutz- und Hygieneprodukten 
  • Annahme und Bearbeitung von Aufträgen sowie die Überwachung von Lieferterminen 
  • Pflege von Kundendaten, Preislisten und Verträgen
  • Unterstützung des Außendienstes, unter anderem bei der Bearbeitung von Ausschreibungen, Kalkulationen und Angeboten
  • Eigenständige Erarbeitung von von Konzepten und Projekten, sowie das Führen von relevanten Statistiken und Auswertungen 

Das zeichnet Sie aus

  • Eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich
  • Sie sind zuverlässig, serviceorientiert und verfügen über eine eigenständige und zielorientierte Arbeitsweise 
  • Freude an telefonischer Kundenberatung und -betreuung
  • Spaß am Verkaufen, Engagement und ausgeprägte Kommunikationsstärke
  • Aufgeschlossenheit mit einer hohen Kundenorientierung und Servicementalität
  • Gute MS-Office Kenntnisse (mind. Word, Excel)
  • Gute Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift
  • Berufserfahrung im Verkauf nicht zwingend erforderlich, gerne auch Berufseinsteiger


Ihre Vorteile bei Piening GmbH

Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. 

Zusätzlich bieten wir Ihnen: 
  • Eine wertschätzende, faire und vertrauensvolle Zusammenarbeit
  • Eine leistungsgerechte Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Persönliche und berufliche Weiterentwicklung
  • Mitarbeiter werben Mitarbeiter (500€ Bonus)
  • Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. bei Apple, Sky, Adidas, Weg.de, u.v.m.)


Sie sind interessiert? Dann bewerben Sie sich jetzt und werden Sie ein wichtiger Teil bei einem Arbeitgeber, welcher den 3. Platz bei der TOPJOB Auszeichnung erreichen konnte. 

Auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (inkl. Gehaltsvorstellung und Eintrittstermin) freuen wir uns.

Wir setzen uns für die Beschäftigung schwerbehinderter Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt