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Sachbearbeiter (m/w/d)

Für unseren Kunden, einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich der Herstellung von Oberflächenmaterialien suchen wir Sie als:

Sachbearbeiter (m/w/d)

für die Vertriebsabteilung/BackOffice, in Teilzeit
bei 20 Std./Woche, am Vormittag.

Ihre Aufgaben:

  • Vertriebsaufgaben intern Inland
  • Auftragsbearbeitung
  • Administrative Dateneingabe
  • Kundenkontakt
  • Versandabwicklung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherheit und Erfahrung mit MS-Office / ERP Systemen
  • Sie sind ein Organisationstalent 
  • Sie sind teamfähig, motiviert und flexibel

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen mit besten Übernahmechancen 
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand (laut TOP JOB Studie 2020
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem IGZ Tarifvertrag inkl. Zuschlagszahlungen und Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Ein Team aus Personaldisponenten, das sich für Ihr Wohl beim Kunden einsetzt.

    Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn sie Interesse an diesem tollen Job haben, zögern Sie nicht und senden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen per Email an: Bamberg@PieningGmbh.de
oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0951 993099-0.
Für unseren Kunden, einem erfolgreichen, mittelständischen Unternehmen aus dem Bereich der Herstellung von Oberflächenmaterialien suchen wir Sie als:

Sachbearbeiter (m/w/d)

für die Vertriebsabteilung/BackOffice, in Teilzeit
bei 20 Std./Woche, am Vormittag.

Ihre Aufgaben:

  • Vertriebsaufgaben intern Inland
  • Auftragsbearbeitung
  • Administrative Dateneingabe
  • Kundenkontakt
  • Versandabwicklung
  • Allgemeine Bürotätigkeiten

Ihr Profil:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Sicherheit und Erfahrung mit MS-Office / ERP Systemen
  • Sie sind ein Organisationstalent 
  • Sie sind teamfähig, motiviert und flexibel

Was wir Ihnen bieten:

  • Einen interessanten und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, dynamischen Unternehmen mit besten Übernahmechancen 
  • Ein unbefristeter Arbeitsvertrag bei einem der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand (laut TOP JOB Studie 2020
  • Leistungsgerechte Vergütung nach dem IGZ Tarifvertrag inkl. Zuschlagszahlungen und Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Pünktliche Gehaltszahlung
  • Ein Team aus Personaldisponenten, das sich für Ihr Wohl beim Kunden einsetzt.

    Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.


Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Wenn sie Interesse an diesem tollen Job haben, zögern Sie nicht und senden Sie uns ihre Bewerbungsunterlagen per Email an: Bamberg@PieningGmbh.de
oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 0951 993099-0.