Suche:

Schließen

Assistenz (m/w/d)

Eine verantwortungsvolle Tätigkeit wartet auf Sie!

Sie suchen die Herausforderung? Bei dieser Stelle wird Ihnen garantiert nicht langweilig. 

Denn bei unserem Kunden, einer kommunalen Einrichtung in Gütersloh, können Sie eine verantwortungsvolle Stelle in der

Assistenz (m/w/d)

antreten. 

Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zunächst bis zum Ende des Jahres geplant. Gearbeitet wird in Vollzeit (Gleitzeit) bei einer 39-Stunden-Woche.

Sie können sich mit den Themen Migration und Integration identifizieren und haben auch schon in der Assistenz von Führungskräften Erfahrungen sammeln können? 

Dann lassen Sie sich diese tolle Stelle nicht durch die Lappen gehen und bewerben Sie sich jetzt!

Diese anspruchsvollen Aufgaben erwarten Sie:

  • Im Kontext der Beschulung neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher erfüllen Sie Koordinationsaufgaben
  • Im Rahmen der Assistenz unterstützen Sie die Leitung der Einrichtung intern und extern in verschiedenen administrativen und projektbezogenen Angelegenheiten
  • Sie sind zuständig für die konzeptionelle Erarbeitung und Umsetzung von internen und externen Arbeitsprozessen
  • Sie koordinieren die Kommunikation, führen Meetings durch und bereiten z. B. für politische Gremienarbeit Unterlagen vor
  • Die enge Kooperation mit der Verwaltungsassistenz der Einrichtungsleitung  sowie den anderen projektbezogenen Mitarbeitenden des Teams ist Teil Ihres Aufgabenbereichs
  • Und auch das Berichtswesen sowie die Erfassung, Auswertung und Dokumentation von Arbeitsergebnissen gehört zu Ihrer Tätigkeit 

Das perfekte Profil sieht so aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Idealerweise Erfahrung in projektbezogener Arbeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Organisations- und Kommunikationsstärke gepaart mit Belastbarkeit und Engagement
  • Erfahrung im Bereich Integration von Vorteil
  • Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion, Eigenständigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit

Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Attraktiv und individuell - Unser Angebot an Dich

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
  • Tätigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote
  • Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle und kontinuierliche Bewerber- und Mitarbeiterbetreuung
  • Eine hohe Übernahmequote bei unseren Kunden

Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Du findest bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering und vieles mehr.


Eine verantwortungsvolle Tätigkeit wartet auf Sie!

Sie suchen die Herausforderung? Bei dieser Stelle wird Ihnen garantiert nicht langweilig. 

Denn bei unserem Kunden, einer kommunalen Einrichtung in Gütersloh, können Sie eine verantwortungsvolle Stelle in der

Assistenz (m/w/d)

antreten. 

Die Stelle ist im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung zunächst bis zum Ende des Jahres geplant. Gearbeitet wird in Vollzeit (Gleitzeit) bei einer 39-Stunden-Woche.

Sie können sich mit den Themen Migration und Integration identifizieren und haben auch schon in der Assistenz von Führungskräften Erfahrungen sammeln können? 

Dann lassen Sie sich diese tolle Stelle nicht durch die Lappen gehen und bewerben Sie sich jetzt!

Diese anspruchsvollen Aufgaben erwarten Sie:

  • Im Kontext der Beschulung neu zugewanderter Kinder und Jugendlicher erfüllen Sie Koordinationsaufgaben
  • Im Rahmen der Assistenz unterstützen Sie die Leitung der Einrichtung intern und extern in verschiedenen administrativen und projektbezogenen Angelegenheiten
  • Sie sind zuständig für die konzeptionelle Erarbeitung und Umsetzung von internen und externen Arbeitsprozessen
  • Sie koordinieren die Kommunikation, führen Meetings durch und bereiten z. B. für politische Gremienarbeit Unterlagen vor
  • Die enge Kooperation mit der Verwaltungsassistenz der Einrichtungsleitung  sowie den anderen projektbezogenen Mitarbeitenden des Teams ist Teil Ihres Aufgabenbereichs
  • Und auch das Berichtswesen sowie die Erfassung, Auswertung und Dokumentation von Arbeitsergebnissen gehört zu Ihrer Tätigkeit 

Das perfekte Profil sieht so aus:

  • Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung in der Planung, Organisation und Durchführung von Sitzungen und Veranstaltungen
  • Idealerweise Erfahrung in projektbezogener Arbeit
  • Sehr gute MS-Office-Kenntnisse
  • Organisations- und Kommunikationsstärke gepaart mit Belastbarkeit und Engagement
  • Erfahrung im Bereich Integration von Vorteil
  • Sicheres Auftreten sowie ein hohes Maß an Diskretion, Eigenständigkeit, Vertrauenswürdigkeit und Zuverlässigkeit

Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.

Attraktiv und individuell - Unser Angebot an Dich

  • Übertarifliche Bezahlung
  • Umfangreiche Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
  • Attraktive Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämien
  • Tätigkeitsbezogene Weiterbildungsangebote
  • Intensive Einarbeitung und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten
  • Individuelle und kontinuierliche Bewerber- und Mitarbeiterbetreuung
  • Eine hohe Übernahmequote bei unseren Kunden

Piening Personal ist ein Familienunternehmen – spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen. Du findest bei uns kaufmännische Berufe, Jobs im Handwerk, in der Montage, Pflege, Medizin, Industrie, im Engineering und vieles mehr.