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Mitarbeiter Customer Service m/w/d

Das werden Ihre neuen Aufgaben und Herausforderungen:

  • Ansprechpartner der Kunden in Europa und Nordamerika
  • Kaufmännische Kundenbetreuung, Auftragsadministration und Contract Review
  • Ermittlung und Soll-Ist Kontrolle von Lieferterminen
  • Erstellung von Angeboten/Auftragsbestätigungen/ Lieferscheinen/Rechnungen
  • Entgegennahme von Kundenreklamationen
  • Pflege von Stammdaten und Geheimhaltungsverträgen
  • Unterstützung der Salesmanager, z.B. bei der Organisation von Geschäftsreisen
  • Vertretung der Abteilung bei Audits durch Kunden und externe Stellen

Hier finden Sie sich wieder:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang in MS Office
    Kenntnisse in ERP Programmen (SAP, Navision, SAGE, ProAlpha etc.) sind vorteilhaft
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastungsfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Job bei einem der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand
  • Sie erhalten einen Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung
  • Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Adidas, Apple, Sky u.v.m.)
  • Der Einstieg erfolgt über die Arbeitnehmerüberlassung. Eine Übernahme ist nach kurzer Zeit angedacht

Gute Gründe für Piening:

Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen.

Wichtiger Hinweis:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Start kann individuell geplant werden.

Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.










Das werden Ihre neuen Aufgaben und Herausforderungen:

  • Ansprechpartner der Kunden in Europa und Nordamerika
  • Kaufmännische Kundenbetreuung, Auftragsadministration und Contract Review
  • Ermittlung und Soll-Ist Kontrolle von Lieferterminen
  • Erstellung von Angeboten/Auftragsbestätigungen/ Lieferscheinen/Rechnungen
  • Entgegennahme von Kundenreklamationen
  • Pflege von Stammdaten und Geheimhaltungsverträgen
  • Unterstützung der Salesmanager, z.B. bei der Organisation von Geschäftsreisen
  • Vertretung der Abteilung bei Audits durch Kunden und externe Stellen

Hier finden Sie sich wieder:

  • Kaufmännische Berufsausbildung
  • Sicherer Umgang in MS Office
    Kenntnisse in ERP Programmen (SAP, Navision, SAGE, ProAlpha etc.) sind vorteilhaft
  • Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Hohes Maß an Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
  • Freundliches und sicheres Auftreten
  • Teamfähigkeit und Eigeninitiative
  • Selbständige und strukturierte Arbeitsweise
  • Flexibilität und Belastungsfähigkeit

Wir bieten Ihnen:

  • Einen Job bei einem der besten Arbeitgeber im deutschen Mittelstand
  • Sie erhalten einen Arbeitsvertrag mit voller sozialer Absicherung
  • Exklusive Mitarbeitervergünstigungen (z.B. Adidas, Apple, Sky u.v.m.)
  • Der Einstieg erfolgt über die Arbeitnehmerüberlassung. Eine Übernahme ist nach kurzer Zeit angedacht

Gute Gründe für Piening:

Piening Personal ist ein Familienunternehmen - spezialisiert auf Zeitarbeit, Personalvermittlung und Outsourcing. Als Arbeitgeber für rund 7.500 Mitarbeiter in ganz Deutschland steht bei uns der Mensch im Mittelpunkt. Wir bieten Jobs für verschiedene Qualifikationen in den unterschiedlichsten Branchen.

Wichtiger Hinweis:

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Der Start kann individuell geplant werden.

Wir setzen uns für die Beschäftigung von schwerbehinderten Menschen ein. Daher werden Schwerbehinderte und Gleichgestellte bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.